[Uml-user] WG: Tree view and documentation window are not visible, how I can show there

Wolfgang.Lachmann at freyersiegel.de Wolfgang.Lachmann at freyersiegel.de
Mon Dec 20 10:05:48 UTC 2010

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wolfgang Lachmann
Gesendet: Montag, 20. Dezember 2010 09:56
An: 'uml-user-owner at lists.sourceforge.net'
Betreff: Tree view and documentation window are not visible, how I can show there

Hallo,

On my Windows installation of Umbrello version 2.4.4 I tried to change the appearance of the graphical interface. I had released the tree structure and the information window. After closing and opening the application, these two views disappeared. I find no way to restore the original view again. Uninstall and reinstall the entire KDE package with deletion of the relevant entries in the registry does not help either. An Internet search was unfortunately not successful.

What can I do to restore the original view (with tree view of class structure)?

Thank you

In German:

Auf meiner Windows-Installation von Umbrello Version 2.4.4 hatte ich versucht, das Aussehen der Grafischen Oberfläche zu verändern. Dabei hatte ich die Baumstruktur und das Informationsfenster freigestellt. Nach Schließen und wieder Öffnen der Anwendung sind diese beiden Ansichten verschwunden. Ich finde auch keine Möglichkeit, die ursprüngliche Ansicht wieder herzustellen. Eine Deinstallation und Neuinstallation des gesamten KDE-Paketes mit Löschen der betreffenden Einträge in der Registry hilft auch nicht. Eine Internetrecherche war leider auch nicht erfolgreich.
Was kann ich tun, um die Ursprüngliche Ansicht (mit Baumansicht der Klassenstruktur) wieder herzustellen?

Vielen Dank
Wolfgang Lachmann

Durchwahl: 0 33 02 / 79 121 - 36
E-Mail: wolfgang.lachmann at freyersiegel.de

Freyer & Siegel Elektronik GmbH & Co. KG
Neuendorfstraße 18b
16761 Hennigsdorf
Tel.:   0 33 02 / 79 121 - 0
Fax:   0 33 02 / 79 121 - 11
www.freyersiegel.de
kontakt at freyersiegel.de

Freyer & Siegel Elektronik GmbH & Co. KG: Sitz Hennigsdorf, Registergericht Neuruppin HRA 2251 NP
Persönlich haftende Gesellschafterin: Freyer & Siegel Verwaltungs GmbH, Sitz Hennigsdorf, Registergericht Neuruppin HRB 8717 NP, Geschäftsführer: Thomas Freyer, Peer-K. Siegel
USt.-IdNr.: DE 135922177, Steuernr.: 053 153 10700

Vertraulichkeitshinweis:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.