[RkWard-devel] Preview of 0.4.1

Thomas Friedrichsmeier thomas.friedrichsmeier at ruhr-uni-bochum.de
Tue Oct 31 14:24:05 UTC 2006

Hallo Stefan,

On Tuesday 31 October 2006 02:01, SJR wrote:
> immer noch kein Internet hier (aber Freunde helfen ;) ).

der großartige Service der telkoms...

> Ich habe ein Fehler im Beta-Prob Plugin (Anhang). Ferner habe ich begonnen
> plot_options um main, sub und asp zu erweiteren.

Habe ich eingebaut. Bei asp habe ich einen Schalter hinzugefügt, dass man das
vom einbindenden Plugin erst "freischalten" muss. Bei boxplot und histogram
z.B. hat diese Option nämlich keinerlei Effekt.

> Wann soll 0.4.1 kommen?

Weiß ich noch nicht genau. In jedem Fall aber bald (ich denke noch diese
Woche). Es sind insgesamt halt schon eine ganze Reihe bugs in 0.4.0 gewesen,
die ich gerne abhaken würde, vorzugsweise ohne gleichzeitig allzu viele neue
einzubauen. D.h. im Moment bin ich recht vorsichtig, was neue Funktionalität
angeht.

Gruß