[Owncloud] developer

Christian Reiner info at christian-reiner.info
Wed Jun 5 15:53:44 UTC 2013

Hallo Frank,

On Wednesday 05 June 2013 17:37:00 Frank Karlitschek wrote:
> here comes a shameless plug:

bei dem ich spontan ein wenig lachen musste...

> ownCloud Inc, the company that helps to push ownCloud forward and offers
> ownCloud for Enterprises has several open positions. So if you want to work
> on ownCloud and also make a living out of it than please drop me a line.

Wenn Du die Aufgaben und Bedingungen etwas näher eingrenzen kannst, die ich
von Hamburg aus erledigen kann, dann lass uns einfach mal wieder miteinander
sprechen.
Meinen Lebenslauf hatte ich Dir ja vor einiger Zeit geschickt.

---

Was anderes:
ich habe hier gerade intensiven Kontakt mit einer Hamburger Firma im
Webbereich, bei der ich mir ownCloud als Zusatzangebot vorstellen könnte. Ich
hätte konkret interesse, eine Anpassung/Integration in deren Umgebung
umzusetzen, oder vielleicht besser zu begleiten, da das ein großer Laden mit
_richtig_ guten Leuten ist. Allerdings wäre dazu sicherlich voraussetzung,
dass die Jungs anpacken können ohne lange zu fackeln. Keine Angst: die machen
OpenSource, die zählen zu den *Guten*. Aber die werden nicht kleckern wollen.

Hast Du da Erfahrung / eine Meinung zu?

Christian

PS: bist Du / jemand auf der Akademy demnächst in Bilbao?