[Marble-devel] OpenSeaMap Entwicklertreffen 25.-27.11.

Markus Bärlocher markus.baerlocher at lau-net.de
Wed Oct 12 14:20:34 UTC 2011

Lieber Marble-Entwickler,

auf der INTERGEO hatte OpenSeaMap und Marble einen eigenen Stand.
Da entstand die Idee Euch einzuladen zum
Entwicklertreffen von www.OpenSeaMap.org - die freie Seekarte :-)

Thorsten dachte da besonders an
Jens-Michael und Anders Lund.

Derzeit wird OpenSeaMap als reguläres Theme in Marble eingebaut.
Dadurch erhalten Wassersportler und Seereisende einen direkten Zugriff
zu nautischer Information - darüber freuen wir uns sehr :-)

- - -

ich lade Dich herzlich zum 4. Entwicklertreffen ein:

	25.-27.11. in Nürnberg

Wir arbeiten an neuen Tools, planen neue Anwendungen, freuen uns über
unsere geleistete Arbeit und unsere Fortschritte.
In den letzten Monaten sind interessante Menschen zum Team dazugekommen.
Einige die letztes Mal nicht dabei sein konnten werden auch da sein.
Ich freue mich auf gute Begegnungen, gute Gespräche, Seemannsgarn.
Übernachten wie immer bei mir oder im Landgasthof nebenan. [1]

Bitte melde Dich im Wiki an:
http://wiki.openseamap.org/wiki/OpenSeaMap-dev:4._Entwicklerwochenende
oder schreib mir kurz warum Du nicht kommen magst.

Mit herzlichem Gruss,
Markus
+49 9155 1715

[1] Tel-Nr findest Du im Wiki...