[Kroupware] wunsch

Manuela Guandalini manu.guandalini at freenet.de
Tue Jan 25 10:24:41 CET 2005

ich wusche mir aus den kalender listen erstellen zu koennen, die mir nur
bestimmte termine zeigen. diese terminenliste soll die ergebniss einer
textsuche aus allen terminen sein.

ausserdem möchte ich bei der monatskalender eigenständig die wochentag groesse
verschieben koennen. bei mir schein alles so komisch unregelmaessig.
dienstage haben eine grosse spalte, donnerstage 'ne ganz duenne... naja.
komisch eben.

bug: ich kann den Problembericht nicht durch den entspraechenden fenster
senden. der scheint mein senderadresse nicht zu speichern. schade.
Der Server meldet: "553 sorry, your sender is not liked (#5.7.1)".

danke
manu