[Konversation-devel] Hallo

Deine Galina xsqevewejt at brandaa.com
Tue Feb 26 19:10:32 CET 2008

Hallo.  Uber  meinen Brief verwundere sich bitte nicht! Wahrscheinlich
verwundertest  du  dich wenn diesen Brief bekommen hat? Ich sah deinen
account auf der deutschen Web-Seite der Bekanntschaften. Die Web-Seite
heisst   "  Singles.  Friend  "  oder  "Parship".  Du  hast  dort  die
Registrierung.? Ich habe entschieden, den Brief fur dich zu schreiben.
Moglich  konnen  wir  die  prachtigen  Beziehungen schaffen? Eben wird
unsere  Bekanntschaft  vom  grossen Gluck moglich sein. Ich will daran
glauben.  Viele  Leute  suchen  seine  Liebe  und das Gluck. Eben wird
unsere  Bekanntschaft  vom Anfang der Liebe moglich sein. Ich will die
ernsten und vorliegenden Beziehungen haben. Ich denke dass du Mann mit
dem  ich bist ich kann glucklich sein. Wir konnen die grosse Liebe und
das Gluck zusammen erfahren.

Ich  rege  auf  mich wenn ich diesen Brief fur dich schreibe. Ich will
dass du mir glaubst. Ich suche die vorliegende Liebe. Ich will dass du
mir  geantwortet  hast. Schreibe mir die Antwort. Du kannst sehen dass
wir die ernsten und grossen Gefuhle schaffen konnen.

Ich  studierte  deutsch  in  der  Schule und das College. Du verstehst
meinen  deutsch?  Ich  werde  mich  bemuhen,  richtig  auf  deutsch zu
schreiben. Ich will dass du mich verstehst

Was  du uber mich ausfuhrlich erfahren wolltest? Ich will dass du uber
mich  mehr  erfahrst.  Ich  werde  uber  mich erzahlen. Ich werde mich
bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.

Ich die russische Frau. Ich lebe in Lettland. Meine Stadt Riga. Es ist
Hauptstadt in Lettland. Wahrscheinlich weisst du meine Stadt? Ich lebe
eine.  Ich  habe  die  kleine  Wohnung. Ich miete diese Wohnung. Meine
Eltern  leben  neben  mir,  im benachbarten Haus. Ich helfe seinen den
Eltern  wenn ich eine solche Moglichkeit habe. Ich habe die Bruder und
der  Schwestern  nicht.  Nur  der Cousin und die Cousine. Ich habe die
Grossmutter  und  den  Grossvater. Sie leben in Portugals. Sie sind in
Portugals   10   Jahre  ruckwarts  abgereist.  Moglich  kann  ich  die
Grossmutter  und  den Grossvater kurz danach auch besuchen. Sie wollen
fur mich das gro?e Geschenk machen.

Ich  arbeite  in der Handelsfirma. Der Verkauf der Buchproduktion. Ich
arbeite  vom  Buchhalter.  Ich bin Vom Helfer des Hauptbuchhalters. O,
mein   Vorgesetzte   die   sehr   strenge   Frau.   Aber  rechtmassig.
Wahrscheinlich   gefallt   mir   meine  Arbeit.  Mir  ist  es  einfach
interessant.  Ich  habe  das  grosse  Gehalt nicht. Bei den Frauen das
Gehalt  klein.  Auch ist viel es Arbeitlosen. Immer kann man den neuen
Arbeiter  auf  einen beliebigen Arbeitsplatz finden. Und deshalb zahlt
unsere  Leitung  das  grosse Geld nicht. Aber das Geld ist wichtig fur
mich  nicht.  Meine Eltern mich nach anderem zu erziehen. Meine sagten
die Mutti und der Vater immer mir daruber dass das Wesentliche Familie
ist.  Ich  denke dass das Wesentliche Liebe, das Gluck und die Familie
ist. Das Wesentliche damit neben mir war mein geliebter Mann. Das Geld
bin nicht wichtig. Das Geld gibt das Gluck und die Liebe nicht.

Meinen  hat  der  Vater  die  staatliche  Rente  in  diesen Moment. Er
arbeitet   nicht.  Meine  Mutti  arbeitet  in  der  gesellschaftlichen
Organisation.  Sie  untersucht  die  naturlichen Erscheinungen. In der
Kindheit  kam  ich  sehr  oft  auf  die  Arbeit  zur Mutti. Mir war es
interessant dass zu sehen geschieht mit den naturlichen Erscheinungen.
Wie das Wetter andern wird. Wenn der Regen wird.

Was  ich  suche? Wahrscheinlich diese Frage wichtigst. Wesentliche fur
Mich  das  Gluck und die Liebe. Auch sind fur mich die Ehrlichkeit und
die Offenherzigkeit wichtig. Ich habe das Geheimnis vor dir nicht. Ich
will  dass  du  ehrlich  mit  mir  bist.  Ich  will  nur  die  ernsten
Beziehungen  haben.  Ich  bitte  dich,  mit  mir  die  Spiele nicht zu
spielen.  Ich  suche  die Liebe fur immer. Ich glaube in die Liebe auf
ganzes  Leben.  Ich  glaube  dass das Gluck in unserer Welt existiert.
Viele  Leute  suchen die Liebe und das Gluck. Viele Leute sind einsam.
In jedem Land sind die einsamen Herze.

Moglich  ist  dir  solches  Gefuhl  bekannt?  Die Einsamkeit. Ich will
nebenan  den  geliebten  Mann  in  solche  traurigen Momente haben. In
Zukunft  ich moglich sein ich kann neben dir? Wir konnen umarmt worden
sitzen.  Wir  konnen  vom  warmen  Plaid  bedeckt  werden. Einander zu
umarmen. Den Kaffee oder der Tee zu trinken. Und einander in die Augen
zu sehen. Es nur die Traume. Aber aller kann wenn du geschieht und ich
werden  wir  es  wunschen.  Die  Wunder  sind  moglich.  Fur die Liebe
existieren die Entfernungen und der Hindernisse nicht. Kurz danach wir
moglich sein wir konnen nebenan?

Viel  Leute suchen sein Liebe in Das Internet. Viele finden die Liebe.
Viele  haben  die  Fehler Und der Enttauschung. Ich las in der Zeitung
dass  im Internet der Betrug existiert. Traurig. Etwas schlechte Leute
geben  vielen guten Leuten nicht, seine Liebe und das Gluck zu finden.
Aber  ich  bin dass du uberzeugt und ich werden wir die Probleme nicht
haben.  Ich aufrichtig und ehrlich vor dir. Ich bitte dich, ehrlich zu
sein.  Die  Ehrlichkeit und das Vertrauen sind sehr wichtig. Besonders
fur  die  Liebe.  Die  Ehrlichkeit  ist  fur mich sehr wichtig. Keiner
Spiele.  Nur die ernsten Beziehungen! Die Liebe das Wesentliche in der
Welt. Und die Liebe fordert die Ehrlichkeit.

Warum  ich  suche  Mann in Deutschlands? Du willst daruber fragen? Ich
glaube  dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse und
der  Entfernungen nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in
Deutschland  zu suchen. Es ist meine beste Freundin. Wir sind noch von
der  Schulzeit befreundet. Ich und sie lernten in einer Schule. Fruher
lebten  wir  in  einem Haus. Auch waren unsere Eltern von den Familien
befreundet.  In  diesen Moment lebt meine Freundin in Deutschland. Die
Stadt  B-Baden. Sie lebt in Deutschland zwei Jahre. Meine Freundin hat
den deutschen Mann verheiratet. Sie hat den deutschen Mann im Internet
gefunden.  Sie  hat  seinen  geliebten  Mann  gefunden.  Sie  haben im
Internet  kennengelernt.  Sie  ist  in  Deutschland zu seinem dem Mann
abgereist. Sie haben liebgewonnen. Meine Freundin hat ein Problem wenn
sie   in   Lettland   lebte.  Sie  und  die  Eltern  gerieten  in  die
Autokatastrophe. Es war schrecklich. Meine Freundin und ihre Mutti hat
ubergelebt.  Und  ihr  Vater  ist  umgekommen.  Meine Freundin hat die
Verletzung  bekommen.  Sie hort nicht und sagt in diesen Moment nicht.
Sie  konnte nicht lange zum guten Leben zuruckkehren. Aber rechtzeitig
hat  sie  die  Krafte,  um gefunden, zu beginnen, sich zu leben und zu
freuen.  Sie  hat  seine  Liebe gefunden. Ihr Mann hort nicht und sagt
auch  nicht. Sie sind Mann und die Frau jetzt. Meine Freundin und Mann
sind  zusammen  sehr glucklich. Ich bin froh dass meine beste Freundin
in diesen Moment glucklich ist.

Meine  Freundin  schreibt  mir  die Briefe oft. Meine Freundin hat mir
angeboten,  nach  der  Liebe  im  Internet  zu  suchen.  Sie  hat  mir
geschrieben  dass  ich  den  deutschen Mann finden soll. Die deutschen
Manner  respektieren  auch  schatzen  die  Frau.  Ich werde versuchen,
seinen  geliebt  in  Deutschland zu finden. Moglich es du? Ich moglich
sein  ich  kann  glucklich  zusammen mit dem deutschen Mann? Ich denke
dass  wesentlichst  im  Leben  die  Liebe und der geliebte Mensch. Ich
werde   seinen  Mann  glucklichst  machen.  Ich  kann  in  Deutschland
jederzeit  ankommen.  Meine  Freundin  wird meine Reise in Deutschland
bezahlen.  Sie  wird  mir  das  Geld  geben  damit  ich in Deutschland
ankommen konnte. Auch versprach meine Freundin, mir die gute Arbeit zu
geben.  Das  grosse  Gehalt.  Ich  werde die Probleme fur das Leben in
Deutschland nicht haben.

Welcher  dein Traum? Nach welcher Frau suchst du? Ich sehr einsam. Ich
habe  etwas  Freundinen,  aber  Ich habe den nahen Menschen nicht. Ich
habe  den  geliebten  Mann  nicht.  Ich  versuchte,  nach  dem Mann in
Lettland   zu   suchen.   Aber   allen   Die  Manner  wollen  nur  der
Unterhaltungen  und  spielen.  Die  Manner  wollen  nicht  die ernsten
Beziehungen  haben.  Viele  nennen mich die schone Frau. Die weibliche
Schonheit  kann  in  den  Irrtum  einfuhren.  Und  manchmal  stort die
Schonheit  nur.  In  Lettland ist sehr viel es schone Frauen. Man kann
die russischen Frauen schon sagen. Es so. Aber die schonen Frauen sind
einsam  sehr  oft.  Ja, es so. Die Manner sehen nur den Korper und die
Person.  Die  Manner denken dass die schone Frau seinen Mann hat. Aber
meistens  es  nicht so. Der schonen Frau ist es sehr schwer, die neuen
Bekanntschaften  zu  beginnen.  Viele  Manner furchten vor den schonen
Frauen  einfach.  Mir ist die ausserliche Schonheit nicht wichtig. Mir
ist  die  innere  Schonheit  notig.  Das Wesentliche ist Seele und des
Gedankens  des  Menschen. Ich suche den Mann nach seinem ausseren oder
dem Geld nicht. Ich will den vorliegenden Mann haben. Ich will geliebt
sein  und  zu  lieben. Die Schonheit den Mann in seinen Handlungen und
die  Gedanken.  Die Schonheit die Frau in der Fahigkeit seinen Mann zu
schatzen  und  zu respektieren. Aber das Wesentliche ist Liebe!!!! Ich
denke  du Du verstehst mich. Mir ist es schwer, seine Gedanken daruber
zu aussern.

Ich  werde deinen Brief warten. Dein Brief wird mich glucklich machen.
Versprich,  zu antworten!!! Ich bin obligatorisch ich werde antworten.
Ich werde dir die Fotografie schicken. Ich schreibe den Brief dir. Ich
gehe  im Internet - Cafe selten. Meistens verwende ich Das Internet in
der  offentlichen  Bibliothek  oder  in  supermarket. Ich habe dir den
Brief von anderem allgemein e-mail geschrieben.

Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich e-mail.

Meinen personlich E-mail: yahgalya at yahoo.com

Deine Galina