Frohe Ostern und DANKE für deine Arbei an und Weiterentwicklung von KMM !

Michael Berger idest at online.de
Mon Apr 13 11:26:49 BST 2020

Lieber Thomas,
verbunden mit meinen Grüßen zum Osterfest für dich und deine Familie
möchte ich an dieser Stelle meinen besonderen Dank für deine großartige
Pflege und Weiterentwicklung von KMM ausdrücken. Ich habe KMM 5.0.7
unter Mageia 7.

Seit Jahren verwalte ich auf freundschaftlicher Basis für meine Familie
sowie für mehrere Verwandte, Bekannte und Freunde eine erhebliche Anzahl
von Konten z. T.  mit diversen Fremdwährungen und  erstelle die
Unterlagen für deren Jahressteuererklärungen.

Dafür war mir das KMM immer eine große Unterstützung. Wie groß diese
wirklich war bekam ich erst voll zu spüren als ich die ganze Arbeit
plötzlich "zu Fuß" machen mußte; es wurde quasi eine Vollzeitaufgabe!

Ein großes Danke und die besten Wünsche für deine private und berufliche
Zukunft in den kommenden Jahren!

Michael Berger