[Kmymoney-devel] Re: Kontodaten von easybank lesen funktioniert nicht

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Tue Jul 19 18:57:58 CEST 2011

Moin,

On Dienstag 19 Juli 2011, Andreas Trink wrote:
[...]
> ... dann sehe ich einen Unterschied bei SECURITY und [OLD|NEW]FILEUID.
[...]

Ich nehme an, es haengt mit SECURITY zusammen. Die FILEID-Geschichte ist wenn
ich mich recht erinnere unerheblich...

Das kann man derzeit noch nicht einstellen, das muesste ich noch einbauen...
Kann ich aber machen. Dann kommt das noch in die speziellen Settings und es
muesste gut sein...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/