Deutsche Oberfläche?

Tobias Gläßer tobi.web at gmx.de
Thu Jul 3 18:07:38 BST 2003

Hallo Florian,

ich geb dir nen gut gemeinten Tipp:
schreibe in internationalen Mailinglisten immer
auf Englisch. :-D

Du beziehst dich wahrscheinlich noch auf KDevelop 2.1.x?
Hmm, das ging schon auf deutsch, aber ich habe schon öfter
gehört das es da mit SuSe8.2 Probleme gibt. Zumindest solltest
du das lieber in einer SuSe-spezifischen Mailinglist oder
ähnlichem Fragen.

Greetz...

-
to unsubscribe from this list send an email to kdevelop-request at kdevelop.org with the following body: