Noch einmal Projektsuchpfade "UNDEFINED REFERENCE"

Marco Keuthen marco at keuthen.net
Wed Jul 11 18:54:04 BST 2001

Hallo,

ich habe folgende Problematik.
Ich habe eine Klasse erstellt (*.h und *.cpp) Die files befinden sich nicht
in einem Suchpfad.
Zwischenzeitlich habe ich unter MENÜ-PROJEKTOPTIONEN - COMPILER mittels
-I<Pfad> den Pfad dahin gelegt.
Er kompiliert das auch, denn es befindet sich eine .o Datei in den
Verzeichnis.

Aber er scheint die .cpp Datei nicht zu finden, denn alle Methoden der
Klasse, deren Deklaration in der .h Datei steht, lassen sich nicht benutzen
(UNDEFINDED REFERENCE)
Sobald ich die Methoden inline in der .h Datei habe, klappt es.

Irgendwie scheint er die .cpp Datei zu ignorieren.

Über eine Antwort wäre ich schon sher dankbar, denn langsam verzweifele ich.
:-)

Gruß,
Marco

-