strstream-Objekte =?UNKNOWN?Q?l=F6schen?=

Martin Wiebusch marwie at gmx.net
Fri Feb 18 19:43:39 GMT 2000

Hi,
Wie kann man den Inhalt eines strstream-Objekts löschen?
Ich habe schon probiert, das strstream-Objekt dynamisch zu erzeugen und
dann wieder zu löschen, aber damit habe ich auch meine probleme:

  s = new strstream();

erzeugt ein Objekt mit unvorhersehbarem Inhalt und wenn ich mit

  s = new strstream("", 0);

versuche einen leeren strstream zu erzeugen, dann ist scheinbar die
Länge des strings auf 0 festgelegt. Ich möchte mich bezüglich der Länge
aber nicht festlegen. Hat irgenwer ne idee?

Ich programmiere überigens mit der g++ Bibliothek unter LINUX.