C++-Buch für Anfänger bis Fortgeschrittene

Thomas Nesges ThomasNesges at TNT-Computer.de
Sat Nov 6 17:34:47 GMT 1999

On Sat, Nov 06, 1999 at 03:09:55PM +0100, Roland Schäfer wrote:

> Ich schreibe auf Deutsch, obwohl die "offizielle" Sprache hier
> Englisch ist, da ich ein deutschsprachiges Buch suche.
>
> Kann mir einer ein gutes Anfängerbuch (ich kann Basic, Pascal,
> einigermaßen Java) für C++ empfehlen. Möglichst so weit führend,
> dass ich nachher die Objektorientierung von KDEvelop verstehe.

Es gibt ein sehr gutes Buch als Einfuehrung in C (gibt's auch fuer C++
habe ich allerdings nicht):

----

There is a very good book as introduction to C (it is also available for
C++, but I don't own it):

ISBN 3-499-18166-5 'Programmiersprache C' Helmut Erlenkoetter und Volker
Reher, 18,90 DM, rororo

                         --==[ www.tnt-computer.de ]==--