250.000 Euro in unter sechs Monaten verdienen!!!

pizzaman dontreply at plastic.net
Tue Nov 19 11:54:03 UTC 2002

Lieber Leser,

möchten Sie 250.000 Euro in unter sechs Monaten verdienen?

Ich weiss was Sie jetzt denken! Schon wieder so eine SPAM Email! Aber bevor
Sie diese jetzt zusammen mit den anderen in den Mülleimer werfen (so wie ich
es auch immer vorher gemacht habe) bitte ich Sie noch etwas weiterzulesen,
insbesondere wenn Sie Interesse daran haben in wenigen Monaten sehr viel Geld
zu verdienen. Sie können mit diesem Angebot bis zu 250.000 Euro (oder mehr)
verdienen! Das klingt gut aber wo ist der Haken? Das gute an dieser Tätigkeit
ist:

Es gibt keinen Haken! Es ist völlig legal, relativ einfach und mit wenig
Aufwand verbunden. Das beste aber ist: es funktioniert!!!

Es handelt sich hierbei nicht um einen Kettenbrief! Denn mit Kettenbriefen
lässt sich kein Geld verdienen!
Dies ist ein Umlauf-System! Sie können unbegrenzt teilnehmen und Gewinne
machen. Es erneuert sich immer wieder von selbst. Keine Geheimniskrämerei!!

Ihre Startkosten (und damit Ihre einzigen Kosten) sind sehr gering. Sie müssen
niemandem etwas persönlich verkaufen. Sie müssen keine Telefonate machen. Sie
müssen nicht mal das Haus verlassen. Alles was Sie benötigen ist Ihr Computer,
Ihren Internet-Zugang und Ihre Email-Software.

Wenn Ich Sie jetzt neugierig gemacht habe finden Sie ausführliche
Informationen auf http://euros.corewatch.net/

Zögern Sie nicht länger! Nehmen Sie Ihren Erfolg in die eigenen Hände!
Ich bin sicher Sie können das Geld gebrauchen!