http://www.kdevelop.org/index.html?filename=sponsors.html

Winfried Schoech w.schoech at web.de
Sun Oct 28 13:38:02 UTC 2001

http://www.kdevelop.org/index.html?filename=sponsors.html

Hi,

inzwischen gibt es ja KDevelop 2.0, also könnte der Text auf dieser
Seite geändert werden. Nur so ein Hinweis, keep on with the good work!

Winfried

P.S.: In das Framework Eurer Homepage könntet Ihr evtl. einen
Webmaster-eMail-Link einbauen. Ich wusste jetzt nicht so wirklich, an
wen ich diese Mail schicken soll.
P.P.S.: Wenn Ihr noch weitere Hinweise bezüglich Eurer Homepage
brauchen könnt: Ich lese gerne die englische und deutsche Version
Korrektur. Mir sind gleich noch ein paar Schnitzer aufgefallen.

-
to unsubscribe from this list send an email to kdevelop-devel-request at kdevelop.org with the following body:
unsubscribe »your-email-address«