Linux New Media Award 2001 - beste clientseitige Software

Ralf Nolden nolden at kde.org
Mon Oct 8 19:17:39 UTC 2001

On Montag, 8. Oktober 2001 20:18, you wrote:
> - seid Ihr auch Ansprechpartner für Konqueror? -
Nope, aber ich leite es weiter :)  Martin Konold oder Chris Schläger könnten
den entgegennehmen, ich kann das aber auch machen, das ginge in einem. Wie
schon in der anderen Mail geschrieben, falls die Unkosten getragen würden
käme ich am 18. früh nach München und wäre dann (eventuell für beides dann)
da.

Gruss,

Ralf

> [...]
> in dieser Kategorie für den Konqueror klar ausgesprochen.
> (Die Veröffentlichung der Gewinner wird erst bei der Preisverleihung
> bekannt gegeben, aber wir möchten sicher gehen, daß die Empfänger auch
> anwesend sind).
> Die Preisübergabe findet am 18. Oktober um 17.00 Uhr im LinuxPark auf
> der SYSTEMS statt. Die Übergabe wird durch Hermann Plank (Vorstand
> der Linux New Media AG) und Hubertus Soquat (Regierungsrat Referent für
> IT-Sicherheit) erfolgen.
>
> Wer wird den Preis an Konqueror entgegennehmen?

-
to unsubscribe from this list send an email to kdevelop-devel-request at kdevelop.org with the following body:
unsubscribe »your-email-address«