Hi ! ich bin da !!!

Stephanie Stephanie.Weber1981 at hotmail.de
Wed Nov 21 11:30:07 UTC 2001

BEKANNT AUS EROTIK-TV-SENDUNGEN !!! SENSATION !!
DIESES ANGEBOT RÄUMT DEN DEUTSCHEN EROTIKMARKT AUF - DIESE VIDEO-QUALITÄT
SETZT GANZ NEUE MASSSTÄBE !!

www.stephanie.weber.de.vu

Hi, ich bin die Stephanie, 21 Jahre alt und habe bis vor vier Monaten mit
meinem Freund in den
USA (Ft.Lauderdale,Florida) gelebt(insgesamt fast 3 Jahre). Komme eigentlich
aus Köln.

Als mein amerikanischer Freund (und Verlobter) Schluss machte, dachte ich,
die Welt würde für mich zusammenbrechen.
Doch dann kam eins zum anderen, und alles ganz anders !!

In Miami hatte ich, bei meinem Freund in einer Livestrip-Show meine Brötchen
verdient.
Und nun wollte ich nur noch weg !! -Zurück nach Deutschland...nach Köln !!

Doch dann lernte ich am Miami-Beach (traumhaft schön!) zwei (etwas ältere)
Typen kennen... Nachdem ich denen
erzählt hatte, was ich bisher in Miami gemacht hatte, und dass ich aus
Deutschland komme, haben die beiden
mich direkt zu sich in ein Hotelzimmer mitgenommen.

Sie sagten mir, dass der Markt für Erotik in Deutschland durch die schnellen
DSL-Verbindungen, die dort möglich sind,
ganz neue Chancen bieten würden !! Da ich eh nicht vorhatte mit Sex vor der
Kamera aufzuhören (bin halt fast immer geil
und feucht :-), war ich sehr interessiert.

OK, die Typen waren (wie die meissten Kerle...grins) ziemlich geil auf
mich... Aber da ich eh mehr auf
ältere stehe, habe ich nicht nein gesagt... es war suuuuper-geil, als sie
mich dann direkt das erste Mal probeweise
genommen haben. Sie waren total süß und nett. Ich glaube, dass war der
Grund, warum ich nicht nur Spass am Sex hatte,
sondern auch das Gefühl hatte, dass sie keinen Unsinn erzählten.

Und nun ist es endlich soweit: unseren ersten Fi.. den wir vor ca. 3 Monaten
damals direkt aufgenommen haben,
kannst Du nun in super Qualität, auch bei voller DSL-Geschwindigkeit sehen:
Auf unserer

www.stephanie.weber.de.vu -Seite !!

Ja!! -die Seite, für die ich nun verantwortlich in Deutschland bin heist:
www.stephanie.weber.de.vu

Übrigens: Meine ständig neuen Videos gibts für 1 Euro pro Tag... auch das
ist ja wohl geil ...oder ?

Jetzt hab ich mein eigenes Ding, und meinem Freund bin ich sogar dankbar
dafür, dass er so ein
Arsch war...

In Zukunft planen Bob und Jimmy übrigens regelmässig Gang-Bang-Parties mit
mir in Köln zu organisieren.
(Bin ich sehr gespannt drauf!) Wann es soweit ist, erfahrt Ihr rechtzeitig
auf meiner Seite. Eins steht schon jetzt fest,
es wird für euch (Mitglieder) auf jedenfall kostenlos.

Also... los gehts ...lets go... www.stephanie.weber.de.vu  Kuss...Deine
Stephanie !!!!

-
to unsubscribe from this list send an email to kdevelop-devel-request at kdevelop.org with the following body: