Kdevelop

Ralf Nolden nolden at kde.org
Fri Jul 27 19:27:32 UTC 2001

On Friday, 27. July 2001 12:33, you wrote:
> Heike Koll wrote:
> > Hallo,
> > ich habe folgendes Problem:
> >
> > Wenn ich jedoch im Projekt angebe das die Verwendung von dynamisch
> > gelinkten Bibliotheken verhindert werden soll, funktioniert dies nicht.
> > Wenn ich die Makefile per Hand aufrufe sehe ich, dass er einmal static
> > (mit libtools) aufruft und danach nicht. Die Programme werden nicht
> > statisch und damit gibt es Probleme auf älteren System, auf denen nicht
> > die
> > entsprechenden libs installiert sind.
> >
> > Hat dies schon jemand gefixt??  WIE ??
>
> We don't understand German on this mailing-list.
Wrong answer falk, sorry, you can't say that if someone asks a serious
question and you know you can answer it. Please, in such cases, answer the
question and ask the one who asked it to please write in english in his/her

Ralf
Ralf Nolden
nolden at kde.org

The K Desktop Environment	The KDevelop Project
http://www.kde.org		http://www.kdevelop.org

-
unsubscribe »your-email-address«