C++ auf Linux

Hendrik Krüger hendrik.krueger at wam-net.de
Tue Jul 17 15:56:58 UTC 2001

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein recht neuer Linux-User der nun endlich nach langer Wartezeit C++
auch am Computer lernen kann, da die Entwicklungsumgebungen für Windows
leider immer zu teuer waren. Da ich mir meine Grundkenntnisse aber in C++
Büchern angeeignet habe die ausschliesslich für Windows-User bestimmt wahren
komme ich nun mit KDevelop nicht gans klar.
Welche Änderungen bezüglich Befehlen usw. wurden bei C++ für Linux
vorgenommen?
Und könnten Sie mir Buchtipps für C++ unter Linux geben?

m.f.g.

Stefan Merker

-
to unsubscribe from this list send an email to kdevelop-devel-request at kdevelop.org with the following body: