Fwd: Artikel über GUI-Entwicklung unter Linux

Sandy Meier smeier at kdevelop.org
Thu Sep 21 13:35:05 UTC 2000

Hi!

Maybe someone want to get money for writing articles? (Sorry, only in german.)

Ciao!
Sandy

Subject: Artikel über GUI-Entwicklung unter Linux
Date: Mon, 18 Sep 2000 22:20:00 +0200
From: "Thomas Wieland" <twieland at linuxenterprise.de>
To: "'Ralf Nolden'" <ralf.nolden at post.rwth-aachen.de>,
 <smeier at rz.uni-potsdam.de>,
 <pascal at beast.de>

Hallo!

Als Chefredakteur der neuen Zeitschrift Linux Enterprise
(www.linuxenterprise.de), die dem Einsatz von Linux im Unternehmen gewidmet
ist, möchte ich Euch fragen, ob einer von Euch Interesse hat, einen Artikel
über GUI-Entwicklung unter Linux zu verfassen. Das kann ein
Qt-/Kdevelop-Tutorial oder auch etwas ganz anderes, das zu diesem Thema
passt.

Wir sind derzeit auf der Suche nach kompetenten Autoren, die sich mit Linux
im professionellen Umfeld beschäftigen. Dabei bin ich für alle Profi-Themen
zu Linux jederzeit aufgeschlossen. Als neue Zeitschrift können wir leider
keine allzu hohen Honorare bieten. Derzeit liegt unser Satz bei ca. 90 Euro
pro Druckseite (ggf. plus MWSt).

Ich würde mich freuen, wenn es zu einer (möglicherweise auch
längerfristigen) Zusammenarbeit käme.

Viele Grüße

LINUX ENTERPRISE
Das Magazin für Linux und Open Source im Unternehmen

Dr. Thomas Wieland
Chefredakteur
Tel. 089 8949162
Mobil: 0177 8949162
E-Mail: twieland at linuxenterprise.de

email: smeier at kdevelop.org  ICQ: 27681958
the KDevelop project: http://www.kdevelop.org
--
"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Leo
Tolstoi)