Ein sehr großes Lob

Christian Nickl christian.nickl at gmx.de
Mon Jul 10 13:30:36 UTC 2000

Liebe Entwicklergemeinde von KDevelop,

ich habe mich in diesen Tagen ein wenig näher mit QT/KDE Programmierung
beschäftigt und dafür KDevelop verwendet. Heute habe ich nun das
Bedürfnis euch allen ein ganz großes Lob und Anerkennung auszusprechen.
Euer Programm ist wirklich super und vor allem äußerst hilfreich,
speziell für einen Anfänger in QT/KDE Programmierung wie mich, da ich
mich nicht mit Makefiles und div. herumschlagen muß. Außerdem habe ich
noch keine so gute grafische Programmierumgebung wie KDevelop gesehen.
Ich habe bisher Java programmiert und meine bevorzugte
Programmierumgebung ist XEmacs mit JDE Erweiterung. C++ hat mir bisher
noch nicht so gut gefallen, aber da ich jetzt euer Programm (und auch
die QT/KDE Klassen) kenne, wird sich das bestimmt bald ändern.

Also nochmal vielen Dank für die Zeit und das Engagement, das Ihr in
euer Projekt steckt. Es ist auf jeden Fall ein sehr guter Beitrag um
Linux auch im Desktopumfeld voran zu bringen.

Weiter so,

Christian

--
Christian Nickl