Dokumentation zu Funktionen

Wolfgang Iskra 03303505164-0001 at t-online.de
Sat Aug 19 06:07:48 UTC 2000

Hi,

ich habe nur wenig Erfahrung bei der Programmierung mit KDevelop und
deshalb eine Frage:
Im aktuellen Linux-Magazin wurde die Erstellung eines Browsers
beschrieben.
Hat auch alles wunderbar geklappt. Für einen erfahrenen Programmierer
ist es vielleicht
nachvollziehbar, wenn Funktionen wie z.B. showURL erwähnt und
beschrieben werden.
Aber woher soll der unerfahrene Programmierer wissen, welche Funktionen
(Methoden) für
welchen Zweck vorhanden sind? Wo finde ich eine Auflistung dieser ? Gibt
es Gedrucktes
dazu ? Wenn nicht, wäre es nicht sinnvoll, eine derartige Auflistung zu
erstellen ?
Ich meine, dass würde vielen den Ein- bzw. Umstieg von MS-Produkten
erleichtern und wäre doch
auch im Sinne des Open Source Projektes.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Wolle