Vorschlag

Victor Röder Victor_Roeder at GMX.de
Fri Dec 17 16:01:19 UTC 1999

Hallo liebes KDevelop-Team,
zuerst möchte ich mich für euren unwahrscheinlich großen Arbeitsaufwand
loben. Ich finde so ein Projekt wie KDevelop tut dem Ganzen in dem Sinne
ganz gut, daß es den Einstieg zur Anwendungsentwicklung für KDE sehr
sehr
erleichtert.
Nun zu meinem eigentlichen Grund für meine EMail. Ich weiß nicht, ob
ihr schon mal die Seite www.codeguru.com besucht habt. Dort kann
jederman
seinen Quelltext (für MFC) unterbringen. Ich weiß jetzt auch gar nicht,
ob es sowas vielleicht schon gibt, ich fand nur die Idee von Codeguru
und
sicherlich auch noch anderen Seiten, die das Gleiche machen, gut und
dachte mir, man könnte ja mal das Gleiche für Qt, KDE und KDevelop
machen.
Das, wenn jemand ein tolles Control oder was auch immer geschrieben hat,
er es z.B. auf KDevelop.org (es gibt da ja schon ein Möglichkeit
Bilder,... upzuloaden) der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann.
Da ich, wie schon gesagt, überhaupt keine Ahnung habe, ob es so etwas
schon
gibt, dann sagt mir bitte, wo.

Tausend Dank und danke für KDevelop

Gruß