Kein Zugriff auf dein "Geräte"-Reiter im Konqueror

Andre Raschke ReiseRitter at gmx.de
Sat Sep 16 13:52:34 BST 2006

Hhallo,

ich habe in der KDE 3.5.1 folgende sache bemerkt:

Wenn ich im Konqueror den Reiter "geräte" anklicke erscheint "unable device"! Was habe ich beim einrichten der KDE oder Installation falsch gemacht ? Ich habe von einer DEBIAN SARGE auf ETCH upgegradet und seitedem kann ich kein BLUETHOOTH und keine USB-Sticks mehr benutzen....

Wie kann mann mir helfen?

mfg

Andre