KDE und Windows

Frank Segebade xfs at mac.com
Mon Jul 21 21:26:21 UTC 2003

Hallo,
ich habe mich vor 3 Jahren vom PC getrennt und mir einen Mac
angeschafft.
Mittlerweise habe ich einen PowerMac und wollte mal sehen was KDE so
macht. Denn zu PC Zeiten hatte ich Suse Linux drauf. Aber ich muß sagen
KDE sieht ja fast wie Windows aus. Ist das Absicht oder was habt Ihr
vor. Apples Browser Safari kommt ja auch von Euch. Klasse gemacht.
Danke. Da ich X11 auf dem Mac installiert habe könnte ich doch
eigentlich KDE auf dem Mac installieren oder ? Zum Ausprobieren.
Schließlich gab es zu meiner Zeit nur KDE 1.x .

Danke

Gruß
Frank , der Safari liebt

Alles Gute