[Kde-i18n-pt_br] Bestätigen Sie den Empfang

Daniel Solow drds em katamail.com
Terça Junho 7 13:01:45 CEST 2005

Daniel Solow
Direktes Telefon: +27 83 767 5601, +871-762-535915
Direktes Telefax: +27 11 5075512

Ich bin Herr Daniel Solow, sind ein Eingeborener von Kapstadt in Südafrika
und in mir ein Executivbuchhalter mit der Südafrikaabteilung des Bergbaus
u. Naturresourcen.  In erster Linie entschuldigte mich ich mit diesem
Mittel, Sie für ein transaction/business dieser Größe zu erreichen, aber
diese liegt an der Vertraulichkeit und an sofortigem Zugang, die auf
diesem Mittel ausgeruht werden.  Seien Sie informiert, daß gab ein
Mitglied des Südafrika-Ausfuhrförderungrates (SEPC) der an der
Regierungsdelegation zu Ihrem Land während einer Geschäftsausstellung war,
mir Ihr credentials/particulars.  Ich habe entschieden, eine vertrauliche
Mitarbeit mit Ihnen in der Durchführung des Abkommens zu suchen, das
nachstehend zugunsten aller Beteiligten beschrieben wird und Sie zu hoffen
hält es als oberes Geheimnis wegen der Natur dieser Verhandlung.

Innerhalb der Abteilung des Bergbaus u. der Naturresourcen, in denen ich
als Executivbuchhalter arbeite, haben wir in unserem Besitz als
überfällige vorgelegte Wechsel, die achtzehn Million, drei hundert tausend
US-Dollar zusammenzählen, die wir mit der Unterstützung und der Mitarbeit
einer fremden Einzelperson auswärts bringen möchten, die besagte Kapital
in unserem Interesse oder in einem zuverlässigen fremden Konto zu
empfangen, um solche Kapital zu empfangen.  So, werden wir unter den
Umständen behindert, da der Staatsdienstcode Südafrikas der Führung uns
nicht erlaubt, vom Land entferntes Konto folglich laufen zu lassen Ihr
Wert in der vollständigen Verhandlung.

Die Kapital stellt die Abgleichung des Gesamtauftragswertes dar, der im
Namen meiner Abteilung durch ein fremdes Vertrag abschließendes
Unternehmen durchgeführt wird, das wir die Beamten absichtlich
über-fakturierten.  Obwohl die tatsächlichen Vertragskosten zur
ursprünglichen Fremdfirma gezahlt worden sind, versehen das Lassen der
Abgleichung in der Melodie der besagten Menge, die wir in den Grundregeln
haben, welche die Zustimmung zum Erlassen von Telegraphic Transfer (T.T)
erhalten werden auf jedes Auslandsbankkonto, das, Sie zur Verfügung
stellen, indem Sie in einem Bewerbungsformular einordnen, das Telefax zu
Ihnen ist, mit dem Gerechtigkeitministerium hier in Südafrika für die
Übertragung von Rechten und von Privilegien der ehemaligen Fremdfirma auf
Sie mich folglich mit Ihrer private-/directtelefaxzahl.

Ich habe die Berechtigung meiner Partner, die betroffen sind, um, die Sie
bereit, sind uns in der Verhandlung zu unterstützen, Ihr Anteil der Summe
15% der Kapitals sind, 80% für uns und 5% für Besteuerung und Verschiedene
Unkosten vorzuschlagen.  Das Geschäft selbst ist das 100%-Safe, auf Ihrem
Teil, das Ihnen bereitgestellt wird, behandeln Sie es mit äußerster
Geheimhaltung und Vertraulichkeit.  Auch Ihr Bereich der Spezialisierung
ist nicht eine Behinderung zur erfolgreichen Durchführung dieser
Verhandlung.  Ich habe mich mein Vertrauen in Ihnen ausgeruht und hoffe,
daß Sie mich nicht enttäuschen.  Bemühen Sie sich, mit mir durch meine
oben genannte Telefon- und Telefaxzahl oder meine E-mail Adresse sofort in
Verbindung zu treten, ob oder nicht Sie an diesem Abkommen interessiert
sind.  Ich möchte Ihnen versichern, daß daß mein Partner und selbst in
einer Position zum Leisten der Zahlung von diesem Anspruchsmöglichen
bereitgestellt Ihnen sind, können uns eine sehr starke Versicherung geben
und garantieren, daß unser Anteil und bitte sich zu erinnern, diese
Angelegenheit als sehr Vertrauenssache zu behandeln gesichert wird, weil
wir nicht mit irgendeiner Form der Belichtung begreifen, wie wir noch im
aktiven Regierungsservice und noch einmal daran zu erinnern sind, daß Zeit
vom Wesentlichen in diesem Geschäft ist.

Ich warte in Erwartung Ihrer vollsten Mitarbeit.

Ihr wirklich,
Daniel Solow
dsolow em katamail.com