[Kde-i18n-nds] aspell-nds

Manfred Wiese m.j.wiese at web.de
Sat Nov 4 00:21:11 CET 2006

An'n Fr., den 03. Nov.'06, hett Sönke Dibbern dit Klock 10.13 schreven:

> Jeden Tag ein bisschen. Allerdings gebührt die Ehre mindestens zur Hälfte
> einem neuen, höchst produktiven Mitstreiter: Manfred Wiese. Und da Fred
> keinen SVN-Schreibzugriff hat, mailt er mir regelmäßig die Übersetzungen
> zur Durchsicht privat, wobei "nebenbei" auch noch alles andere besprochen
> wird. Und da wir z.Zt. eben nur zwei Aktive sind, bleibt die Liste stumm...

Moin ok,
und vielen Dank für die Blumen. :)
Aber wenn Du mir nicht seit den ersten Gehversuchen mit Rat und Tat zur
Seite gestanden hättest, nun, ich weiss nicht... ;)
Zu der stummen Liste werde ich mich allerdings wohl doch gleich nochmal
auslassen müssen, obwohl ich mich ja eigentlich nicht mehr aufregen
wollte...

Gröten,

Fred