[Kde-i18n-nds] Ist dieses Projekt noch aktiv?

Heiko Evermann heiko.evermann at gmx.de
Sat Sep 24 14:00:29 CEST 2005

Moin Kai,
> plattdeutschs aspell-Modul? Cool, wo gibt's das?
Das gibt es unter http://sourceforge.net/projects/aspell-nds

Du mußt die Dateien aber direkt aus dem CVS holen, wie unter
http://sourceforge.net/cvs/?group_id=123109 beschrieben.  Wir haben da bisher
noch kein Auslieferungspaket zum Herunterladen als Paket gemacht.

> ach, das auch noch...
Es lag eben lange herum. Und nach
http://developer.kde.org/development-versions/kde-3.5-release-plan.html kann
man da aber im Augenblick nichts dran machen. Das Bugfix-Release 3.5.1 ist
die nächste Chance. Das sollten wir auch hinbekommen.

> Weiß eigentlich irgendwer, was aus dem "GNOME op Platt" geworden is? Da
> scheint mir irgendwie 0 übersetzt zu sein...
Gnome op Platt ruht sanft. Aber da ich selbst kein Gnome verwende macht mir
das im Augenblick nicht so viel aus. KDE an sich ist schon Arbeit genug (zu
der ich in der letzten Zeit auch nicht gekommen bin...)

Hartlich Gröten,

Heiko