[Kde-i18n-nds] Ist dieses Projekt noch aktiv?

Stefan Silberstein stony777 at web.de
Fri Sep 23 09:35:15 CEST 2005

Hallo Liste,

Ich würde gerne diese Mail auf Platt schreiben - aber ich fange grade erst zu lernen an ;)

Mich würde interessieren, ob das Projekt noch lebt, da ich doch festgestellt habe, dass in der aktuellen version ein paar relativ einfache Wörter nicht übersetzt sind. (ich fahre die KDE-Version 3.4.1)

Ich hoffe, ich kann mit meinem Begrenzten Wortschatz bzw. auch sonstwie behilflich sein.

mfg

Stefan Silberstein

PS: Es würde mich freuen, wenn die Antworten auf Platt sind, da ich dann gleichzeitig übe ;)
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179