[Kde-i18n-nds] cvs - Probleme...

Volker Jockheck volkae at gmx.net
Tue Feb 22 19:14:44 CET 2005

Dagg auk,

hast Du die Installationsanleitung von der Webseite genommen, die ist
nicht mehr ganz aktuell, da musst Du entweder den 3-3 Branch aus-checken
oder gleich den HEAD.

Heiko: Wäre vielleicht mal ganz gut die Seite zu überarbeiten.

Andreas wrote:
> Es gibt ein Installationsproblem via CVS. Die
> Installationsroutine verlangt zwingand nach
>
> "automake 1.6.1 or newer"
>
> nur: auf meinem System (und wohl allen Suse-Systemen
> ab 9.0) ist bereits die Version automake 1.9xxx. Was
> also tun? Hat jemand eine Lösung?

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Leider habe ich im Moment
keinen Linux-Rechner aufgesetzt, erst nächste Woche wieder.

Es war aber bei meiner SuSE 9.0 auch kein Problem. Was steht denn im
configure.log drin?

Gröten

Volker