[Kde-i18n-nds] desktop_kdebase & mehr...

Soenke Dibbern s_dibbern at web.de
Mon Sep 6 01:20:06 CEST 2004

Moin tosamen,

<heiko.evermann at gmx.de> schreev Sun, 5 Sep 2004 19:41:19 +0200:
> Da bin ich nicht mit glücklich, ich habe aber derzeit keine besseren
> Vorschläge.
So ganz 100%ig glücklich bin ich damit auch nicht, hab es jetzt trotzdem so gemacht, weil ich das doch deutlich besser finde, als alles und jedes zu "managen". Wenn jemandem was besseres einfällt, ändere ich das gern nochmal. ;)

Die anderen Sachen hab ich wie angkündigt geändert und eingespielt, hier die Liste:
kdelibs/desktop_kdelibs.po;
kdelibs/kdelibs.po;
kdelibs/kio.po;
kdebase/desktop_kdebase.po;
kdebase/clockapplet.po;
kdebase/kdesktop.po;
kdebase/konsole.po;
kdebase/drkonqi.po;
kdebase/fontinst.po;
kdebase/filetypes.po;
kdebase/kcmkonq.po;
kdebase/kcmkurifilt.po;
kdebase/kcmlocale.po;
kdebase/konqueror.po;
kdebase/ksysguard.po;
kdebase/kwin.po;
kdegames/ksmiletris.po;
kdegames/klickety.po;
kdegames/kmahjongg.po;
kdegames/libksirtet.po;
kdepim/kaddressbook.po;
kdepim/kalarm.po;
kdepim/kio_mobile.po;
kdepim/kontact.po;
kdepim/korganizer.po;
kdetoys/kteatime.po;
kdetoys/kweather.po;

Eins bis drei Dateien sind dabei, die Volker von mir zum Korrektur lesen hat, da gibts dann wahrscheinlich Konflikte. Aber wenn du damit fertig bist, Volker, und keine Zeit/Lust mehr hast, dich auch noch darum zu kümmern, schick mir die Dinger, ich kümmer mich dann selbst drum. Kdiff3 ist übrigens wirklich ein nettes Programm für sowas, wie ich feststellen konnte.

Hartlich Gröten,
Sönke