[Kde-i18n-nds] aktueller Stand

Heiko Evermann Heiko.Evermann at gmx.de
Sun May 23 23:44:30 CEST 2004

Moin tosammen,

eine kurze Info zwischendurch:
Das Problem mit dem "Language fall-back" ist meines Erachtens lösbar.
Ich habe etwa die Hälfte der dafür nötigen Codierung zusammen und ich
hoffe, dass das am Ende auch so läuft, wie ich mir das gewünscht habe.

Ich habe auch noch einige Dateien von Euch zum Korrekturlesen und
Einarbeiten. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Ich denke, die
Lösung des Fall-backs hat erst einmal Vorrang, weil sie die
Benutzbarkeit der plattdeutschen Übersetzung erheblich verbessern würde.
Mein Ziel ist, das vor dem ersten Juni den anderen Übersetzern zur
Verfügung stellen zu können. Dann wären noch drei Wochen Zeit vor dem
Feature Freeze, um das auf Bugs abzuklopfen. Ab Juni werde ich mich dann
wieder ums Korrekturlesen kümmern. Ich hoffe auf Euer Verständnis für
diese Reihenfolge.

Hartlich Gröten,

Heiko