[Kde-i18n-nds] wat los?

heiko.evermann at gmx.de heiko.evermann at gmx.de
Mon Jul 26 22:22:26 CEST 2004

Moin Kai,

Am Sünndag, 25. Juli 2004 03:10 schrieb Kai F. Lahmann:
> nanu? Keen een schrievt wat? Is de List putt?

Das muss wohl das Sommerloch sein.

Ich kämpfe gerade noch mit der automatischen Sprachmischung. Die hat nämlich
für manche Sprachkombinationen hässliche Nebeneffekte. Nebenbei ist mir meine
LIeblingsfestplatte abgeraucht und ich musste mir daher den ganzen Rechner
neu installieren.

Und so bin auch ich nicht dazu gekommen, an den Übersetzungen weiterzumachen.

Hast Du mal Lust, was zu übersetzen? Oder hast Du schon mal KDE3.3 installiert
und die Übersetzungen mal korrekturgelesen?

Hartlilch Gröten,

Heiko