Phabricator geht ... and so do I

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Fri Sep 15 21:36:05 BST 2023

Moin Eugen,

vielen Dank, dass du dich bereit erklärst. :)

Gestern hatte sich bereits Clemens bei mir gemeldet, der auch schon sehr lange hier eingeschrieben aber weitehend inaktiv ist. Es ist aber auf jeden Fall gut, wenn zwei Leute eingetragen sind. Daher würde ich dich gerne auch noch mit aufnehmen.

Was listadmin angeht, ist das ein kleines Befehlzeilenprogramm für Linux. Das könntest du vermutlich am einfachsten in einem WSL-Container laufen lassen. Alternativ könntest du auch die Admin-Oberfläche im Web benutzen, die ich aber als etwas fummeliger empfinde.

Wenn das für dich gut klingt, würde ich dir noch eine gesonderte E-Mail mit genaueren Anleitungen, der listadmin-Config und dem Passwort schicken.

Viele Grüße
Frederik