Phabricator geht ... and so do I

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Mon Sep 11 21:45:37 BST 2023

Moin,

ich möchte noch einmal an die Mailingliste erinnern. Jemand darf sich hier als "admin" betätigen, was im Grunde heißt, dass man wegen Spam oder E-Mails von nicht eingeschriebenen Leuten benachrichtigt wird und diese löschen oder freigeben muss. Das mache ich mit einem Tool namens listadmin. Ein Befehl, dann werden einem nacheinander die "wartenden" E-Mails angezeigt und man sagt nur d für discard oder a für approve. Also eher eine Sache von ein paar Sekunden und das auch nur alle paar Wochen.

Sollte sich hier niemand finden, ist die Liste damit unbetreut und E-Mails von nicht angemeldeten Leuten kommen nicht mehr an. Es wäre schön, wenn wir das verhindern könnten.

Viele Grüße
Frederik