Phabricator geht ... and so do I

Andre Heinecke aheinecke at gnupg.org
Fri Sep 8 14:38:24 BST 2023

Moin,

On Monday, 21 August 2023 12:18:56 CEST Frederik Schwarzer wrote:
> Also Freiwillige vor. :)

Ich habe leider wenig Interesse an übersetzungen und meine deutsche
Rechtschreibung ist auch eh mehr ein running gag bei mir in der Firma :)

> Somit kündige ich nun hier meinen Rückzug an.

Was halt mega schade ist, aber vielen Dank für deine Arbeit!

> - jemand sollte sich damit beschäftigen, wie der Summit-Workflow
> funktioniert. Ich verwende dafür eine eigenes kleines Python-Projekt, das
> meinen eigenen Workflow abbildet. Dieses gebe ich gerne weiter. Eine kleine
> Einweisung ist aber sinnvoll. Sollte ich sich hier niemand melden,
> dokumentiere ich das noch ein bisschen, damit es auch ohne Hilfe leichter zu
> übernehmen ist.
> https://invent.kde.org/schwarzer/klash/

Das muss leider wieder funktionieren :( Ich schau mir das mal an ob ich das
mal durchexerzieren kann und melde mich ggf. mit Fragen an dich. Aber wir
brauchen aktuelle summit merges und scatters dringend. Da Betrifft mich dein
Rückzug auch unmittelbar beruflich. Wir müssen Kleopatra etc. halt 100%
Übersetzt auf Deutsch haben. Da wundert mich eh das das ein manueller Workflow
ist und nicht automatisiert ist. Aber vielleicht werde ich ja mit deinen
Skripts schlauer warum das so ist.

Schöne Grüße,
Andre

--
GnuPG.com - a brand of g10 Code, the GnuPG experts.

g10 Code GmbH, Erkrath/Germany, AG Wuppertal HRB14459
GF Werner Koch, USt-Id DE215605608, www.g10code.com.

GnuPG e.V., Rochusstr. 44, D-40479 Düsseldorf.  VR 11482 Düsseldorf
Vorstand: W.Koch, B.Reiter, A.Heinecke        Mail: board at gnupg.org
Finanzamt D-Altstadt, St-Nr: 103/5923/1779.   Tel: +49-211-28010702