gcompris deutsche Übersetzung

Florian Fenske florian.fenske at posteo.net
Tue Oct 24 20:07:59 BST 2023

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal in oben genannten Programm herumgeschnüffelt und finde es sehr
ansprechend.
Mit ist aufgefallen, dass bei ABC, Unterpunkt Wörter, bei den Übungen Wörter
lesen horizontal und vertikal sowie fallende Wörter die Groß- und
Kleinschreibung nicht stimmt. Ich habe nach einer Datei mit der verwendeten
Wortliste zum selbstständigen anpassen gesucht, diese aber nicht gefunden,
bzw. mein technisches Verständnis reichte leider nicht aus, um die gewünschte
Anpassung vorzunehmen, weshalb ich Euch schreibe.

freundliche Grüße

Florian