D30077: KScreen: Übersetzung komplettiert

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Tue Jan 31 18:54:04 GMT 2023

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> kcm_kscreen.po:229
>  msgstr ""
> +"Anzeigepriorität ändern"

... fehlen

> kcm_kscreen.po:242
> +"<nl/> "
> +"Es besteht kein Effekt darauf, wo Benachrichtigungen oder andere Fenster erscheinen."

Das klingt mir zu wörtlich übersetzt.
„Es hat keinen Einfluss darauf“ fände ich besser

> kcm_kscreen.po:259
>  msgstr ""
> +""%1" ist die einzige von dieser Anzeige unterstützte Auflösung.<nl/>"
> +"<nl/>"

" ist ja ein Gänsefüßchen ("). Sonst ändern wir die auch zu „“, deshalb würde ich das hier auch vorschlagen. Hier wurden sie halt als Entity geschrieben, weil das HTML-Code ist.

Ach siehste, genau das meinte ich oben. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30077