D30070: Rest der Datei "Installation" übersetzt

Eugen Mohr noreply at phabricator.kde.org
Sun Jan 29 18:52:56 GMT 2023

emohr marked 16 inline comments as done.
emohr added a comment.

  Danke für's Prüfen. Ich denke ich habe alles korrigiert.

INLINE COMMENTS

> felf wrote in docs_kdenlive_org_getting_started___installation.po:232
> Ich hab noch nie MacOS bentuzt. Frage an die Erfahrenen: der DiskImageMount hat doch bestimmt einen deutschen Namen.
>
> DMG-Datei
> wird sie
> -Logo
> -Ordner

Im Original Screenshot, den ich auf meinem Mac gemacht habe, dass "DiskImageMounter" steht. Ich habe auch keine Deutsche Übersetzung gefunden.

> felf wrote in docs_kdenlive_org_getting_started___installation.po:267
> Kdenlive-Einstellungen?

Es handelt sich hier um die Einstellungs-Dateien die gespeichert werden.

> felf wrote in docs_kdenlive_org_getting_started___installation.po:302
> Ab hier hast du immer einen Punkt ans Ende gesetzt, der im Original fehlt. Ist das vielleicht eine Aufzählung mit Stichpunkten?

Ich habe alle Punkte am Ende ab hier gelöscht. So stimmt es mit dem Original überrein.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30070