D30074: Klipper: Übersetzung komplettiert

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sat Jan 28 09:53:22 GMT 2023

schwarzer added inline comments.

INLINE COMMENTS

> jakuhr wrote in klipper.po:144
> Ich bildete mir ein, dass wir früher immer die Ellipse genommen haben, egal was im Original steht. Aber das erinnere ich wohl falsch ;-)
>
> https://mail.kde.org/pipermail/kde-i18n-de/2011-January/010262.html
>
> Aber das Leerzeichen vorweg ist korrekt, oder?

Ja, Leerzeichen ist richtig.

Der Thread oben ist ja großartig. Da sieht man schöne Grabenkämpfe. :D

Mein Highlight: "P.S.: das Sonderzeichen für die Ellipse musste ich entfernen, da mein
Webmailer da Schrott gemacht hat"

Dass ich mich damals darum kümmern wollte, habe ich aber gekonnt verdrängt.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30074