D30074: Klipper: Übersetzung komplettiert

Jannick Alexander Kuhr noreply at phabricator.kde.org
Fri Jan 27 06:57:13 GMT 2023

jakuhr marked 2 inline comments as done.
jakuhr added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in klipper.po:144
> In einer anderen Übersetzung hattest du drei Punkte in der Übersetzung obwohl eine Ellipse im Original stand, hier ist es anders herum. Gibt es da ein System? :)
>
> Grundsätzlich sollten wir es einheitlich lassen egal was im Original steht. Bisher ist der Konsens, bei drei Punkten zu bleiben. Sollte sich das ändern, bin ich dafür, das in einem Rutsch umzustellen.

Ich bildete mir ein, dass wir früher immer die Ellipse genommen haben, egal was im Original steht. Aber das erinnere ich wohl falsch ;-)

https://mail.kde.org/pipermail/kde-i18n-de/2011-January/010262.html

Aber das Leerzeichen vorweg ist korrekt, oder?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30074