D30074: Klipper: Übersetzung komplettiert

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Thu Jan 26 20:49:13 GMT 2023

schwarzer added inline comments.

INLINE COMMENTS

> klipper.po:144
>  msgstr ""
> +"Fenster ausschließen …"

In einer anderen Übersetzung hattest du drei Punkte in der Übersetzung obwohl eine Ellipse im Original stand, hier ist es anders herum. Gibt es da ein System? :)

Grundsätzlich sollten wir es einheitlich lassen egal was im Original steht. Bisher ist der Konsens, bei drei Punkten zu bleiben. Sollte sich das ändern, bin ich dafür, das in einem Rutsch umzustellen.

> klipper.po:375
> +"<nl/>"
> +"und klicken Sie auf das Fenster, das sie ausschließen möchten. Der erste Name nach dem Gleich-Zeichen ist der einzugebende Name."

-> das Sie

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL