D30071: plasma-nm: minor translation update

Jannick Alexander Kuhr noreply at phabricator.kde.org
Wed Jan 25 10:59:00 GMT 2023

jakuhr marked 7 inline comments as done.
jakuhr added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in plasma-nm._desktop_.po:162
> Hier hat sich in den letzten Jahren etwas geändert. Die Original-Stichwörter werden in der Suche nun automatisch mit beachtet, in der Übersetzung benötigen wir also nur neue deutsche Begriffe.

Das heißt, ich würde hier was im Sinne von "wlan,verbindungen,webseiten,internetseiten,kabelgebunden,drahtlos,adresse,privates netzwerk, öffentliches netzwerk" schreiben, um die relevanten deutschen Stichwörter zu ergänzen?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30071