D30093: Digikam Teil 3: 2850 bis 4000

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Sun Feb 19 23:15:51 GMT 2023

felf marked 19 inline comments as done.
felf added a comment.

  Danke fürs Drübergucken. Den nächsten Schub werde ich wohl noch kleiner machen. Vor allem auch, um weniger Gefahr zu laufen, in einen Mergescript-Lauf zu rennen.

INLINE COMMENTS

> jakuhr wrote in digikam.po:3638
> Hamburger-Menü ?

Jap, das ist die Form, die ich in der Datenbank finden kann.

> jakuhr wrote in digikam.po:3796
> Handbuch (Tippfehler)

Lustig, das wird mir nicht von der automatischen Kontrolle unterstrichen

> jakuhr wrote in digikam.po:20411
> Ausrichtung?

Ich glaube, es geht hier darum, ob die Schrift waagerecht oder senkrecht verläuft und wo oben und unten ist. Ausrichtung wäre links-/rechtsbündig/zentriert.

> jakuhr wrote in digikam.po:20734
> Können das nur Bilder oder auch andere "Elemente" sein, z.B. pdfs?

Keine Ahnung, ich kann es nicht in meinem Digikam-UI finden. Auch nicht in den Digikam-Verzeichnissen.

> jakuhr wrote in digikam.po:22820
> E-Mail-Programme

Hupsi ^^
Ich habe Leerzeichen-Symbole in Lokalize an, die können auch mal wie ein - aussehen.

> jakuhr wrote in digikam.po:23638
> neue Titel? Alle zusammen wären dann ja die Begleitmusik.

War auch mein Gedanke, aber es war halt schon so da und ich hätte alles umbauen müssen. Aber ich werde es auf Stück ändern. Ich möchte ungern „Titel“ nehmen, weil es das glaube auch als Beschriftung gibt.

Edit: es wird sogar schon an einer Stelle „Stück“ verwendet.

> jakuhr wrote in digikam.po:24396
> einschließlich des ... Effekts

Laut Duden (eben nachgeschaut) geht beides, aber „des“ klingt natürlich besser. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30093