D30092: kate-Dokumentation

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Fri Feb 10 01:42:08 GMT 2023

felf created this revision.
felf added a reviewer: kde-i18n-de.
felf requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Diese Bearbeitung ist bereits mehrere Monate alt und spiegelt meine Änderungen an messages/kate/kate.po vom November wider. Ich weiß nicht mehr, ob ich das Verzeichnis einfach nur komplettieren wollte, oder ob ich an etwas hängen blieb und es dann aus den Augen verlor. Aber nachdem mir der gestrige Sync wieder einigen Spaß mit Merge-Putzen bereitete¹, geb ich es jetzt lieber doch ins Review, auch wenn das Verzeichnis noch nicht abgeschlossen ist.

  ¹ Die Methode mit svn revert und dann Abgleich mit Lokalize funktioniert bei mir entweder gar nicht oder nur sehr unvollständig. Ich habe es deshalb von Hand gemacht, indem ich meine Bearbeitung und die Datei aus dem svn in vim normalisiert habe (sämtliche Zeilenumbrüche in den Strings komplett entfernt), um dann vernünftig diffen zu können und von Hand meine Änderungen neu in Lokalize einzufügen. Zum Glück hatten nur drei Dateien Konflikte.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30092

AFFECTED FILES
  docmessages/kate/kate.po
  docmessages/kate/kate_configuring.po
  docmessages/kate/kate_development.po
  docmessages/kate/kate_fundamentals.po
  docmessages/kate/kate_man-kate.1.po
  docmessages/kate/kate_menus.po
  docmessages/kate/katepart.po
  docmessages/kate/katepart_fundamentals.po
  docmessages/kate/katepart_part.po

To: felf, kde-i18n-de