=?utf-8?Q?D30083:_digikam:_ein_paar_Fehl=C3=BCbersetzungen, _fiele_fuzzys?=

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Wed Feb 1 18:35:33 GMT 2023

felf created this revision.
felf added a reviewer: kde-i18n-de.
felf requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Beim Taggen meiner Bildersammlung sind mit ein paar Menüs untergekommen, die ich nicht verstanden habe. Ich habe den Code studiert und dadurch ein paar Fehlübersetzungen ausgemacht.

  Und wenn ich einmal dabei war ;-) habe ich – zumindest in dem Teil, den ich bisher schon gemacht habe – alle Fuzzys bereinigt, bei denen sich nur die Hints (à la @title) oder ein Leerzeichen/Großschreibung geändert hat. Die Datei ist so riesig, dass jedes Bisschen hilft.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30083