PO-Dateien aus stable/trunk nicht in summit

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Mon Oct 17 22:18:10 BST 2022

On Monday, October 17, 2022 8:21:30 PM CEST spitz234 wrote:

Moin,

> Mir ist aufgefallen, dass Dateien fehlen, die noch nicht übersetzt sind.
> Kann die wer bei Gelegenheit in summit aufnehmen.

Alle paar Wochen lasse ich ein Skript laufen, das fehlende PO-Dateien erstellt.
Wenn ich Zeit finde, ziehe ich meine Skriptsammlung auf einen KDE-Server um und lasse die automatisch ausführen. Im Moment ist das aber noch manuell und deswegen immer mal etwas veraltet.

> Außerdem scheint bei
> einigen Ordnern was nicht stimmen, denn die enthalten keine Dateien.
> Oder haben diese Repositories keine Strings?

Dazu habe ich auch keine Erklärung. Ich vermute auch, dass in diesen Repos keine Strings extrahiert wurden. Warum dann die Ordner erstellt werden, weiß ich aber nicht.