D30059: Haruna

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Mon Nov 21 13:45:37 GMT 2022

schwarzer accepted this revision.
schwarzer added inline comments.
This revision is now accepted and ready to land.

INLINE COMMENTS

> felf wrote in haruna.po:45
> anpassbarer? ;-)

Ist besser. :)

> felf wrote in haruna.po:1599
> Ich könnte schwören, in letzter Zeit mehrfach Strings gesehen zu haben, die  „ein“ statt %1 für den Einzahlstring verwenden. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Ja, das kann sein. Bin ich gedanklich gerade raus, da ich lange keinen Plural mehr gesehen habe. ... Versuch macht kluch.

> felf wrote in haruna.po:1677
> Es ist auf der Seite „Wiedergabeliste“ in den Einstellungen, und zwar zusammen mit anderen kurzen Wörtern auf der linken (der Label-) Spalte des Dialogs. Theoretisch würde daher auch nur „Stil“ reichen.

Da du dir das angeschaut hast, kannst du das entscheiden. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30059