D30037: Übersetzungen zu kdepim-runtime

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Nov 14 22:52:21 GMT 2022

felf added a comment.

  Irgendwie ist Phabricator buggy, wenn du ein Update hochlädtst (vielleicht, weil die Dateien mittlerweile im SVN geändert wurden?). Zum einen werden die Review-Kommentare nicht mehr am rechten Ort angezeigt, zum anderen ist der Diff deines Updates (von https://phabricator.kde.org/D30037?vs=83790&id=83804) in diesem Fall identisch zum originalen Diff (https://phabricator.kde.org/D30037). Ich habe jetzt mittels Textsuche hier in der Seite und im heruntergeladenen Diff meine Anmerkungen und deine Aktualisierungen geprüft. Ich hoffe, mir ist jetzt nichts durchgerutscht.

INLINE COMMENTS

> akonadi_ews_resource.po:94

Noch nicht korrigiert (", der" statt "denen")

> akonadi_ews_resource.po:242
> +"<p>Diese Authentifizierungsmethode gilt als etwas veraltet und wird meist für kleinere Exchange-Installationen vor Ort und gehostete Office-365-Instanzen verwendet, bei denen der Administrator diese Methode aktiviert hat.</p>"
> +"</body></html>"

Hier hast du (vermutlich versehentlich) den englischen Text eingefügt.

> akonadi_ews_resource.po:370

werden

> akonadi_pop3_resource.po:216
>  #: pop3protocol.cpp:564