D30035: Übersetzungen zu Rolisteam

Alois Spitzbart noreply at phabricator.kde.org
Wed Nov 9 15:27:52 GMT 2022

loisspitz added a comment.

  Noch einige Anmerkungen

INLINE COMMENTS

> felf wrote in rolisteam_qt.po:2097
> wurde rausgeworfen?

Hab ich auch schon überlegt. Ich wollte förmlicher bleiben, aber beim Spielen passt rauswerfen auch.

> felf wrote in rolisteam_qt.po:2148
> Fehler beim Lesen der Server-IP.
> Oder näher an deiner Version:
> Fehler, Server-IP einzulesen.

Ich glaube der String ist übernommen. Deine Version passt.

> felf wrote in rolisteam_qt.po:2420
> Wenn man sich die anderen Strings rund herum ansieht, passt "Minuten" nicht in die Reihe.
> Die Codezeile heißt: names.insert(Core::ContentType::NOTES, QObject::tr("Minutes"));
> Siehe leo.org zu Minutes: Protokoll, Sitzungsbericht, Niederschrift

Ich habe Mitschrift gewählt, horcht sich nicht so gezwungen an.

> felf wrote in rolisteam_qt.po:3266
> Leerzeichen vor … einfügen

Ich glaube da stimmt deine Anmerkung nicht. Ich habe die Punkte geändert.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30035