D30034: Übersetzungen zu Plasma-Remotecontrollers

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Nov 7 20:49:24 GMT 2022

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> loisspitz wrote in kcm_mediacenter_remotecontrollers.po:382
> Das habe ich doch gemacht, oder verstehe ich was falsch? Tasten sind auf Tastatur, Knöpfe sind auf Fernbedienung und Controller
> Hier werden die Knöpfe der Fernbedienung einer Taste der Tastatur zugeordnet?

Entschuldige. Ich bin ob meiner genauen Nachdenkerei manchmal selber total durcheinander.

> Hier werden die Knöpfe der Fernbedienung einer Taste der Tastatur zugeordnet?

Ich dachte wie gesagt eher, Druck auf Fernbedienungstaste (z.B. rot) → wird auf Controllerknopf gemappt (z.B. Kreis) → Software tut, als hätte man den Controllerknopf gedrückt. Wobei ich gerade seie, dass weiter unten von „Gamepad Keys“ die Rede ist. Maximale Verwirrung. 🥴

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30034